Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Achtung! Wer kennt diese Katze?

Auf dem Blog Schnurrige Tagebucheinträge wurde ich auf folgenden Aufruf aufmerksam:

Am 29.03.2011 wurde in 50374 Erftstadt diese arme BKH Katze in einer Plastiktüte über ein Gartentor geworfen. Die Polizei ermittelt. Wer kennt diese Katze?

Hinweise bitte an: info@tiere-in-not-bruehl.de

Bildquelle: http://www.tiere-in-not-bruehl.de/16.html

Bitte helft mit und verbreitet den Aufruf weiter! Vielen Dank! 🙂

Ich werde nie begreifen, wie „Menschen“ so etwas machen können 😥 Als BKH-Fan muss ich mich echt am Riemen reissen, meine Rasselbande nicht mit dieser süßen Katze aufzustocken 😉

4 Antworten zu “Achtung! Wer kennt diese Katze?

  1. Frau Fröhlich 4. April 2011 um 10:19

    Was für eine süße Maus. Ich hoffe, man kann ermitteln wer das getan hat und die Süße findet hoffentlich bald ein Heim wo man ihr einen tollen Lebensplatz geben kann.

  2. GZi 4. April 2011 um 12:54

    Oh, ist die aber hübsch und hat eine ganz entzückende zeichnung! Und wieder einmal unfassbar, was Menschen so alles (mit Tieren) anstellen… ich hoffe, das Kätzchen bekommt bald ein tolles Zuhause – kann verstehen, dass Du in Versuchung gerätst 🙂

  3. Malina 4. April 2011 um 18:12

    Hallo!

    Hergott! Wie grausam können Menschen eigentlich sein? Das macht mich total traurig. Ich war geschockt, als ich las, wie es dem süßen Tierchen ergangen ist.
    Ich hoffe sehr, dass die Polizei erfolgreich ist auf ihrer Suche nach den Tätern und diese dann auch zur Rechenschaft zieht.

    LG
    Malina!

  4. Marlene 7. April 2011 um 11:45

    Hatte es auch bei Nine und Anna gelesen und dachte auch, was sind das bloß für Menschen. *grmpf*
    Ich hoffe, dass sich die ehemaligen Besitzer ermitteln lassen. Durch ihre interessante Fellzeichnung erinnert sich vielleicht jemand an die süße Maus.

    Ich würde die süße Maus auch sofort nehmen 🙄

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

