Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Typische Balou-Schnappschüsse ;-)

Gestern konnte ich noch mal zwei typische Bilder von Balou machen. Leider hat er sich kurz danach wieder „normal“ hingesetzt, so daß ich kein Bild mehr aus einer besseren Perspektive machen konnte … aber ich finde, diese beiden Photos sind auch zeigenswert … vor allem für die Balou-Fans unter euch 😉

4 Antworten zu “Typische Balou-Schnappschüsse ;-)

  1. ute42 5. April 2011 um 13:08

    Das zweite Bild ist der Hammer. 🙂
    Der Balou-Fan Ute ist begeistert. Dankeschööööön.

  2. engelundteufel 6. April 2011 um 12:26

    Zeig uns deinen schönen Bauch Balou!

  3. Marlene 7. April 2011 um 10:42

    Und du kannst sagen was du willst, der Balou strebt irgendeine Karriere an.
    So oft wie der sich auf dem Plüschteppich in Pose setzt … das macht mich nachdenklich 🙄

    LG
    Marlene :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

