Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein kleiner Stinkefinger ;-)

Irgendwie habe ich es total versäumt zu erzählen, daß mein digger Kollege im Januar über Nacht zum stolzen Papa wurde 🙂 Einen süßen kleinen Stinker hat er da produziert, muss ich schon sagen! Und wie gut ist es, dass Papa´s generell keinen Schlaf benötigen :mrgreen: denn er schlägt sich trotz mehr oder weniger ständigem Gähnen echt wacker!

Fakt ist auf jeden Fall eins … der kleine Stinker ist schon ganz schön clever. Da Baby noch nicht sprechen kann muss es sich halt auf andere Art und Weise bemerkbar machen und mitteilen, was es von dem allen so hält :mrgreen:

Das kann der kleine Mann doch schon fast perfekt … oder wie seht ihr das? 😉

6 Antworten zu “Ein kleiner Stinkefinger ;-)

  1. Melly 6. April 2011 um 18:49

    WOW, so jung und schon solche Gesten ;). Cooles Foto !!!
    LG Melly

  2. ohnevorwaesche 6. April 2011 um 20:52

    Dieses Bild ist in 20 Jahren immer noch sehenswert.
    L.G.
    Mrs. Jones

  3. Anika 7. April 2011 um 07:58

    Früh übt sich… :mrgreen:

    lg

    Anika

  4. Frau Fröhlich 7. April 2011 um 09:51

    *ggg* das ist doch schon perfekt :mrgreen:

  5. Marlene 7. April 2011 um 10:40

    Huch, bei wem hat der kleine Mann sich denn das abgeschaut 🙄 :mrgreen:

    LG
    Marlene

    PS: richte dem Diggen bitte Glückwünsche aus.

  6. ohrenmonster 10. April 2011 um 11:57

    Ich glaube, das könnte heißen: „So ein Mist, in Mamas Bauch war alles besser. Was kommt denn jetzt noch auf mich zu? Etwa laufen lernen, Schule gehen, Arbeiten müssen? Nee, neee, nich mit mir, ich will zurück in Mamas Bauch.“ :mrgreen:

    Viele Grüße
    und dem diggen Kollegen viel Spaß mit seinem kleinen Stinker
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

