Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ostern: Leckereien statt Lebewesen!

Jedes Jahr zu Ostern werden bedauerlicherweise wieder Kaninchen, Küken und andere Kleintiere verschenkt. Mit der Aktion von Nager Info wird versucht, vorab zu informieren um Tierelend durch unbedachtes Verschenken zu vermeiden. Aus diesem Grund schließt sich die Rasselbande dieser Aktion an!

Bitte helft mit und unterstützt diese Aktion. Bei der Rasselbande leben drei Kaninchen und andere Kleintiere und ich weiss, wieviel Verantwortung man sich mit einer artgerechten Haltung zumutet. Ich wusste das vorher und stehe dazu … aber mal gerade bei Kindern und Jugendlichen ändern sich oft von heute auf morgen die Interessen! … zum Leidwesen der Tiere! Wenn das allen bewusst wird ist der erste große Schritt zum Tierschutz geschehen …

Eine Antwort zu “Ostern: Leckereien statt Lebewesen!

  1. GZi 8. April 2011 um 07:57

    Ganz deiner Meinung! Egal zu welchem Fest – keine lebenden Tiere verschenken!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

