Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Tja Armani … dumm gelaufen! ;-)

Armani hat seit langer Zeit einen Riesenspaß daran, Flöhchen abzufangen wenn sie aus dem Katzenklo kommt um sie danach durch die ganze Bude zu jagen. Flöhchen hingegen findet das alles andere als toll. Oftmals wartet sie sogar, bis ich Armani vom Klo weggescheucht habe und kommt dann erst wieder zum Vorschein.

Aber heute morgen hatte Armani wohl Tomaten auf den Augen, denn er saß schon wieder vor dem Klo und schien sich schon auf die bevorstehende „Jagd“ zu freuen … blöd nur, daß in dem Klo nicht Flöhchen … sondern Muckl war :mrgreen:

Kurz und knapp … diese Aktion ist ihm nicht gut bekommen. Bei Muckl war nichts von Arthrose und Spondylose zu merken und sie jagte Armani durch die Wohnung bis er sich vor ihr schreiend auf den Rücken schmiss und sich untergab. Man hätte wirklich meinen können, daß Muckl nach dieser Aktion breitgrinsend das Feld räumte. Sie war voll und ganz mit sich zufrieden 😉

Ich bin echt gespannt, ob Armani aus dieser heutigen Lektion etwas gelernt hat und diese Aktionen in Zukunft unterlässt. Aber ich befürchte eher nicht …

5 Antworten zu “Tja Armani … dumm gelaufen! ;-)

  1. Terragina 8. April 2011 um 13:13

    Oje, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich bei dieser Jagd gefühlt haben musst. Andererseits hat Armani diesen Denkzettel vielleicht wirklich mal verdient, damit er das arme Flöhchen mal in Ruhe lässt. 😉

    Ich schicke Dir liebe Grüße zum Wochenende,

    Kerstin

  2. ute42 8. April 2011 um 13:51

    Da muss Armani wohl das nächste Mal etwas genauer hinsehen 🙂 Ich lach mich schief. Vielleicht war das aber auch eine Lehre für ihn und er unterdrückt in Zukunft seinen „Jagdtrieb“ 🙂

  3. engelundteufel 8. April 2011 um 17:26

    Nach dem Motto wer nicht hören will muss fühlen. Muckl hat das richtig gemacht. Wer weiß vielleicht hat Armani mal gemerkt wie ist durch die Hütte gejagd zu werden und lässt Flöhchen nun in Ruhe. *Pfoten-drück*
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 8. April 2011 um 20:58

    :mrgreen:

    Na hoffentlich war das nicht nun der Anfang einer Actionserie 🙄

    Bin mal gespannt, wie die Story weiter geht 😉

    LG
    Marlene

  5. Frau Fröhlich 18. April 2011 um 08:30

    Ich kann mir das richtig schön bildlich vorstellen diese Jagd und das „breite Grinsen“ von Muckl :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

