Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Endlich noch einmal Flöhchen :-)

Da ich weiss, dass manche von euch oft Photos von Flöhchen vermissen, bin ich doppelt stolz auf einen Schnappschuss von gestern nachmittag. Auf diesem Bild kommt Flöhchen´s schöne Zeichnung echt gut zur Geltung. Sie gehört halt nicht zu denen, die ständig vor der Knipse posieren – eher das Gegenteil 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂 Bei der Rasselbande geht es jetzt in die nächste Runde … alle Tiger werden ausgiebig gekämmt und gebürstet. Der Frühling zeigt sich am Fellverlust doch schon mehr als deutlich 😉

4 Antworten zu “Endlich noch einmal Flöhchen :-)

  1. ute42 10. April 2011 um 10:03

    Da ist Flöhchen wohl gerade an der Morgenwäsche 🙂 Hübsches Bild.

  2. engelundteufel 10. April 2011 um 13:28

    Flöhchen ähnelt ja unserem Franzi sehr, nur dass der Rost am Bauch hat und Flöhchen nicht. Schönes Bild.
    LG Engel und Teufel

  3. Melly 11. April 2011 um 09:51

    Süß, wie sie da liegt. Und die Zeichnung ist echt jetzt richtig schön sichtbar. Tolles Foto!!!!!
    LG Melly

  4. Frau Fröhlich 18. April 2011 um 08:29

    *ggg* Flöhchen ist so wie unser Nino. Der posiert auch nicht gern und ich erwische ihn höchst selten mal ordentlich für ein Foto. Yuri posiert wenigstens … auch wenn er auf vielen Bildern mürrisch drein blickt 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

