Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou, (m)ein kleiner Buddha ;-)

Für alle Balou-Fans unter euch habe ich noch einmal ein paar nette Schnappschüsse
von meiner kleinen Plattnase … hier erstmal das coolste Photo vorab 😉

Er lümmelte mal wieder auf seinem Lieblingskissen rum und ich habe einfach „draufgehalten“ …

7 Antworten zu “Balou, (m)ein kleiner Buddha ;-)

  1. engelundteufel 13. April 2011 um 12:56

    *wegschmeiß-vor-lachen*, *schenkel-klopf*, *supergrins*
    Diesmal hast du ja im richtigen Moment abgedrückt. Balou ist der Oberhammer und unser Katzenbuddha. Garfield lässt grüßen – oder hat Garfield sich das von Balou abgeguckt. Und die Zunge ist cool.
    Man sieht, dass es sein Lieblingskissen sein muss, denn er lässt sich ja vollkommen „fallen“.
    *immer-noch-grins*
    Ein wenig unvorteilhaft ist die Haltung schon, aber vielleicht sagt uns der große Katzenbuddha damit, dass wir ruhig unsere Bäuche zeigen sollen.
    LG Engel und Teugel

  2. ute42 13. April 2011 um 17:10

    Also wie cool ist das denn. Ich bin mal wieder hin und weg. Du könntest einen Bildband mit Balou-Bildern machen und würdest ihn garantiert verkaufen. Einmalig, dieses Tier 🙂

  3. Danny mit Lucy 13. April 2011 um 20:57

    Dein Balou ist echt der Knaller. Diese Sitzposition -ich krieg mich hier bald nicht mehr ein.
    Knuddels an Deine Bande.
    LG
    Danny mit Lucy

  4. freidenkerin 13. April 2011 um 22:21

    *Lach!* 😀 Dein Balou hat in derTat etwas Buddha-mässiges.
    Liebe Grüße!

  5. Doris - Licht & Liebe Blog 14. April 2011 um 08:20

    Balou ist KLASSE ! Streckt er uns etwa die Zunge raus ? *g*
    Herzliche Grüße – von einem weiteren Fan –
    Doris

  6. Terragina 14. April 2011 um 13:27

    Balou ist der Ober-Knaller – sensationelle Fotos!! Hach ja, davon kann ich auch gar nicht genug zu Gesicht bekommen. 🙂

    Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße,
    Kerstin

  7. Frau Fröhlich 18. April 2011 um 08:07

    *gröööööhl* Balou ist echt der Posenkracher :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

