Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Shopping für den süßen kleinen Stinkefinger ;-)

Meine „Willkommens“-Geschenke für den kleinen Stinker meines diggen Kollegen standen noch aus, und so war ich Anfang der Woche ein wenig shoppen … mit folgendem Ergebnis 😉

Freddie, das Glühwürmchen habe ich bei Amazon entdeckt.

Produktbeschreibung:
Lernspieltier Glühwürmchen von LAMAZE in hübscher Farbkombination. Mit unterschiedlichen Materialien, klappernden Ringen, Beißring und verknotete Fühler, die das Zahnen erleichtern. Größe ca. 30 cm.
Das Beißelement lässt sich im Flügel verstecken. Klappernde Ringe und die verknoteten Fühler helfen beim Zahnen. Flügel aus unterschiedlichen Stoffen. Mit weicher Füllung. Mit unzerbrechlichem Spiegel und unterschiedlich strukturierten Kunststoff-Beißelementen. Mit Kunststoffring zur Befestigung an Kinderwagen, Buggy, Bettchen oder Autositz. Obermaterial/Füllung: 100% Polyester Größe: 17 cm Ab dem 1. Lebenstag geeignet.
Quelle: amazon.de

Die Söckchen und die Mütze habe ich aus Zufall bei T€Di entdeckt. Unglaublich aber wahr! Alles sogar 100 % Baumwolle, ansonsten hätte ich auch nicht zugeschlagen 😉

Balou und Armani waren übrigens beim Einpacken der Sachen stinkesauer, denn sie fanden das Glühwürmchen auch direkt total spannend und konnten gar nicht glauben, daß Freddie nicht für sie war :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Shopping für den süßen kleinen Stinkefinger ;-)

  1. Ulli 14. April 2011 um 16:41

    hi!! na bei euch gehts ja auch rund wie immer, süß sind die babysachen, und der buddha-balu ist ja grenzgenial, find ich super!! lg Ulli

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: