Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frühjahrsmüdigkeit?

Spürt ihr es auch? Ich kann im Moment gar nicht genug Schlaf bekommen! Abends kann ich die Augen nicht mehr aufhalten und morgens komme ich kaum aus dem Bett. Kleiner Trost: Den Tigern scheint es im Moment genauso zu gehen.  Bestes Beispiel ist Armani, der sich seit Tagen ständig unter irgendwelchen Kissen oder Decken versteckt 😉

7 Antworten zu “Frühjahrsmüdigkeit?

  1. Terragina 16. April 2011 um 09:58

    Hmm, merkwürdigerweise merke ich derzeit von der Frühjahrsmüdigkeit nicht viel – ich komme morgens eigentlich erstaunlich gut aus dem Bett. Ich wünsche Dir, dass sich das schnell wieder legt! Und die beiden Fotos von Armani sind auch wieder zum Seufzen…

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Winterkatze 16. April 2011 um 10:29

    Ich merke die Frühjahrsmüdigkeit weniger daran, dass ich müde bin. Dafür fällt es mir schwer mich zu konzentrieren und die Gedanken wandern bei der Arbeit ständig ab. 😉 Die Katzen hingegen sind momentan regelrecht hyperaktiv! Da wird durch die Wohnung gejagt ohne Rücksicht auf Menschen und Möbel, außerhalb der Fressenszeit nach Futter gebettelt und Kleinigkeiten, die sonst einfach hingenommen würden, bilden nun den Anlass für Raufereien. Immerhin lassen sie mich seit einer Woche allein schlafen, was zu deutlich mehr Erholung in der Nacht führt, als wenn ich mein Bett mit den Coon-Brüdern teilen müsste. 😉

  3. ute42 16. April 2011 um 18:32

    Frühjahrsmüdigkeit ist bei mir bisher noch nicht angekommen. Aber auch ohne diese wäre es manchmal nett, sich wie Armani für eine Weile unter der Decke zu verstecken 🙂

  4. Marlene 16. April 2011 um 21:55

    Ich hatte dieses Mal nach der Umstellung der Sommerzeit richtig Probleme. War nur noch müde 🙄
    So langsam pendelt es sich jedoch wieder ein.

    Armani kann ich verstehen, denn es gibt ja wirklich Tage, an welchen man einfach nur die Decke über den Kopf ziehen möchte 😉

    LG
    Marlene

  5. engelundteufel 16. April 2011 um 22:15

    Knips mal einer das Licht aus.

  6. Frau Fröhlich 18. April 2011 um 08:02

    Ja, die letzten Wochen ging es mir so. Morgentliche und abendlliche Müdigkeit o.k. … aber ich war auch tagsüber meistens müde und nicht fit. Aber das ist seit einigen Tagen besser.

  7. datmomo 19. April 2011 um 10:49

    ob armani was dagegen hat, wenn ich mich dazuschmeisse. ich bin mächtig urlaubsreif, frühjahsrmüdigkeit bringt das fasss nur zum überlaufen….

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

