Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ich glaube, ich spinne …

… oder: Die Fortsetzung von „Ich hasse Katzen !!!“ 😕

Sonntagmorgen, kurz vor zehn, ich habe göttlich geschlafen, habe gute Laune und bin voller Tatendrang … erstmal die Senseo anschmeissen … ein paar Tiger schmusen und befinde mich dann auf dem Weg ins Wohnzimmer und … aaaaahhhhh … was ist das? 😯

Kann nicht wahr sein, oder? Ich reibe mir die Augen und denke hoffe, ich schlafe noch und träume schlecht. Aber dem war nicht so! Das war Realität 😯 Ich hörte mich fragen „Welches Schwein war das?“ … klar, dass sich keiner freiwillig meldet 😕 Also Pfotenkontrolle … der Täter war (wie am Freitag auch schon einmal) … Pascha! Dieser Grobmotoriker tritt seit ein paar Tagen mit den Pfoten in sein Gepieseltes … und das mit dem langen Fell *argh* Inzwischen ist an seinen Pfoten und in seinem Fell alles angetrocknet und er darf sich gleich einer Tortur unterziehen, die ihm garantiert nicht gefallen wird! Erst am Freitag habe ich ihn mit den Hinterpfoten in das Waschbecken gestellt und wahrscheinlich haben die Nachbarn geglaubt, ich bringe ihn um, so hat er geschrien :mrgreen:

Ganz ehrlich, warum tut man sich so etwas freiwillig an? In meinem nächsten Leben halte ich nur noch Fische, die haaren nicht,  legen einem nachts keine angesabberten Fellmäuse ins Gesicht, machen auch sonst keine Schweinereien und Katzenklos brauchen sie auch nicht 😉

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag, und hoffe, ihr hattet einen besseren Start in den Tag 😉

4 Antworten zu “Ich glaube, ich spinne …

  1. ute42 17. April 2011 um 15:52

    Das war wohl ein weniger schönes Erwachen 🙂 Aber wie ich dich kenne, verzeihst du das Pascha schnell wieder und wirst auch nicht nur auf Fische umsteigen 🙂

  2. Frau Fröhlich 18. April 2011 um 08:00

    *loool* … das hatten wir letzte Woche auch. Allerdings hat Linus es geschafft, sich beim Pieseln halb in das feuchte Streu hinein zu setzen und hinterließ das Zeug direkt mal auf dem Sofa beim Sitzen und natürllich auch auf mir beim Kuscheln 🙄

  3. engelundteufel 18. April 2011 um 11:18

    Buuuuh. Keine Fische! Mit denen kannst du ja gar nicht schmusen.
    Vergiss nicht, dass dich deine Katzen lieben, wenn sie so was machen. 😉

    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 18. April 2011 um 12:11

    😯

    ab und wann habe ich ja auch mal eine kleine Spur im Bad, jedoch nicht solch ein Schlachtfeld 😯

    Aber kurz nach dem Aufstehen würde ich mir auch die Äuglein kräftig reiben 😉

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

