Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aktion: Blogger gegen Tierversuche

Heute morgen wurde ich auf twitter auf eine ganz tolle Aktion von Erbse aufmerksam: Blogger gegen Tierversuche.

Die Idee hinter dieser Aktion ist, Informationen bezüglich Tierversuchen in sämtlichen Bereichen zu bündeln um eine kleine Online-Bibliothek zu erstellen. Dies soll zum Zwecke der Aufklärung, Veranschaulichung und zum Nachschlagen geschehen. Die Linksammlung kann von jedem erweitert bzw. ergänzt werden.

Erbse hat ein Logo mit einem Hasen entworfen, was (zum Beispiel) in der Sidebar eines Blogs eingebunden werden kann und auf diese Linkversammlung verweist … und seine Einstellung zu Tierversuchen zeigt man damit natürlich auch 😉

Ich würde mich freuen, wenn ich durch diesen Artikel bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt habe und ihr vielleicht auch an der Aktion teilnehmt …

Advertisements

2 Antworten zu “Aktion: Blogger gegen Tierversuche

  1. Erbse 19. April 2011 um 08:53

    Danke für’s Verbreiten. Ich freue mich! 🙂

  2. datmomolein 20. April 2011 um 08:05

    nicht nur eine gute aktion, auch ein zuckersüßes logo…. werde mir das bestimmt auch noch mopsen!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: