Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frühlingsgefühle … auch bei den Langohren ;-)

Vor ein paar Tagen habe ich noch einmal ein nettes Bild von Teddy und Strubbel einfangen können.
Auch bei den Langohren scheinen sich Frühlingsgefühle einzustellen …
Ich finde es so niedlich, wie Teddy seinen Kopf immer unter Strubbel versteckt 😉

3 Antworten zu “Frühlingsgefühle … auch bei den Langohren ;-)

  1. Anika 19. April 2011 um 08:18

    So kuscheln meine beiden Jungs auch immer und das nicht nur im Frühling. 😉

    lg

    Anika

  2. Frau Fröhlich 20. April 2011 um 07:15

    Das sieht wirklich niedlich aus. Strubbel sieht auf dem Bild ein wenig so aus, als fände sie das eigentlich nicht ganz so dolle, aber weil es Teddy ist duldet sie es *ggg*

  3. Trixie 21. April 2011 um 09:14

    Huhu Sylvia,

    das sieht total süß aus! Da möchte man am liebsten mit 2 Händen streicheln und mitkuscheln. Schön, daß sich Teddy und Strubbel so gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

