Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frühlingsgefühle Teil 2 & Happy Birthday, Pascha!

Wie vor ein paar Tagen schon einmal berichtet, sieht man Pascha und Flöhchen seit einiger Zeit fast nur noch im Doppelpack. Am Wochenende habe ich die beiden mal wieder beobachten können, wie sie sich eine Liegefläche auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer geteilt haben …Irgendwie ist mir vorgestern etwas Wichtiges durchgegangen 😳 Gestern abend liege ich gemütlich auf der Couch und schaue DVD … natürlich wie immer mit Pascha auf meinem Bauch. Es wurde ausgiebig gekuschelt und auf einmal schoß mir durch den Kopf … heute ist der 19. April … also war gestern der 18. April … Pascha hatte gestern Geburtstag 😯 Das ist noch nie vorgekommen. Ich glaube, ich bin mit meinen Gedanken schon zu sehr bei der Hausrenovierung 😉 Na ja, es war passiert und ich habe Pascha erstmal noch mehr abgeknuddelt und habe dann überlegt, was ich ihm ausser der Reihe Gutes tun könnte. Leckerchen nimmt er ja keine, er ist und bleibt ein reiner Trockenfutterjunkie. Also hat er einen Teller mit dem Trockenfutter bekommen, was sonst nur Muckl (zum Aufpäppeln) bekommt. Sozial wie er ist, hat er seine Portion auch noch mit allen geteilt, die mitfuttern wollten, allen voran natürlich Flöhchen. Bilder folgen …Pascha, mein Riesenbaby Smilie by GreenSmilies.com ich wünsche dir auch auf diesem Weg noch einmal (nachträglich) herzlichen Glückwunsch zu deinem 13ten Geburtstag. Bleib weiterhin so gesund, sozial und dickköpfig … du bist genau richtig so!!!

5 Antworten zu “Frühlingsgefühle Teil 2 & Happy Birthday, Pascha!

  1. engelundteufel 20. April 2011 um 12:12

    Hallo Pascha,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Man du bist schon 13? Sieht man dir gar nicht an.
    Wir wünschen dir alles alles Gute, viel Gesundheit und immer genug Futter im Napf.
    LG Engel und Teufel

  2. Melly 21. April 2011 um 08:15

    Ohhhh mein Gott, ich habe den Geburtstag verschlafen :(. Alles Liebe wünsche ich Pascha nachträglich zum Burzeltag.
    LG Melly

  3. ute42 21. April 2011 um 16:09

    Die beiden müssen sich wirklich mögen, das ist ja ziemlich eng da oben 🙂
    Alles Gute nachträglich für Pascha zum Geburtstag.

  4. Marlene 21. April 2011 um 23:09

    Huch, bestimmt hat Pascha Verständnis dafür 🙂
    Dir lieber Pascha gratulieren wir nachträglich zu deinem Geburtstag und Felix schüttelt deine Pfote aus der Ferne.

    Tolle Fotos hast du von den Süßen gemacht, das Zweite gefällt mir besonders gut, denn es schauen beide direkt in die Kamera. 🙂

    LG
    Marlene
    & Felix sendet Umschnurrer

  5. Danny mit Lucy 23. April 2011 um 11:49

    auwei, dieser Beitrag ist uns total durchgeflutscht 😦
    Mauzerle lieber Pascha,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Burzeltag.
    Liebe Schnurries
    Lucy mit Danny

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

