Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Singles und ihre Katze(n) ;-)

Vor einiger Zeit fand ich bei Natira ein Video, dass ich euch einfach zeigen muss!
Ne, was habe ich gelacht :mrgreen:

Also, ich bin überzeugter (!) Single und konnte bis jetzt noch nichts dergleichen beobachten 🙄
Allerdings bin ich mir sicher, dass meine Racker sich im Fall der Fälle auch so einiges einfallen lassen würden 😉

4 Antworten zu “Singles und ihre Katze(n) ;-)

  1. Pingback: Katzen als Beziehungskiller? |

  2. Anika 21. April 2011 um 10:21

    Wie gut, dass der Mann vor der Katze kam… :mrgreen:

    Auch gleich verbloggt. 😉

    lg

    Anika

  3. engelundteufel 21. April 2011 um 22:25

    Ja so machen wir das. Wir wollen unsere Dosies halt für uns. Sonst müssten wir unsere wohlverdienten Dienstleistung ja noch teilen.
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 21. April 2011 um 23:01

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich habe ja total breit gegrinst, wie Katz die Wandbemalung wieder entfernt hat 🙄 😆

    Muss ich Jens zeigen, damit er es zu schätzen weiß, denn schließlich war Felix vor ihm da 😎

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

