Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Katze & Delphine

Als großer Katzen- und Delphinfan darf dieses Video auf meinem Blog einfach nicht fehlen 😉

Die Liebe zu den Katzen habe ich ja nun wirklich in die Tat umgesetzt.
Was bleibt, ist der Traum, irgendwann einmal im offenen Gewässer zusammen mit einem Delphin zu schwimmen!
Wer weiss, vielleicht kommt Katze dann ja auch mit 😉

Eine Antwort zu “Katze & Delphine

  1. Marlene 26. April 2011 um 12:18

    Ich hatte das Video letztens schon bewundert und fand es so niedlich, wie die Katze Köpfchen gab.
    So ein richtiges Hach-Video 🙂

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

