Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Meine neue Lektüre ;-)

So langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Gedanken über all das, was in meinem Haus zu machen ist. Voraussichtlich werde ich gegen Ende Mai die Schlüssel bekommen und im Juni schickt mein Chef mich vier Wochen in Urlaub … Arbeitsurlaub 😉 Je besser alles organisiert ist, umso zügiger kommt man mit der Arbeit durch. Gestern habe ich zusammen mit meinem Papa schon einmal eine Liste mit Prioritäten aufgestellt. Puh, lang ist sie, die Liste. Aber ich bin mir sicher, dass ich das alles – natürlich mit der Hilfe meiner Freunde – auf die Reihe kriegen werde. Aus diesem Grund wälze ich seit gestern Baumarktkataloge …

… und das macht mir einen Riesenspaß! Ich freue mich so sehr auf den Tag, an dem es endlich losgehen kann und ich damit das Tempo (nach all der nötigen Bürokratie) endlich selber bestimmen kann 😉

4 Antworten zu “Meine neue Lektüre ;-)

  1. Terragina 25. April 2011 um 18:39

    Liebe Sylvia,

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und ich glaube Dir gerne, dass es richtig Spaß macht, sich alles in den schönsten Farben und den eigenen Vorstellungen auszumalen. Ich bin mir sicher, das wird toll!

    Ich schicke Dir liebe Grüße, Kerstin

  2. ute42 26. April 2011 um 10:09

    Viel Spaß bei der Planung, liebe Sylvia. Ich hoffe, du unterrichtest uns ab und zu über die Fortschritte 🙂 Es ist zwar sicher viel Arbeit, aber wenn man alles nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten kann, dann macht das auch viel Freude.

  3. engelundteufel 26. April 2011 um 12:10

    Hallo Sylvia,
    unsere Dosies schleppen hier auch immerzu Tüten und Schrauben und Bretter an und machen Krach. Wir sind das schon gewöhnt, dass wir dann wenig Schlaf bekommen, aber sie freuen sich auch so wie du, wenn sie was geschafft haben. Viel Spaß beim Aussuchen.
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 26. April 2011 um 13:03

    JUHUUUU, es geht voran und das schöne ist, du musst keine Kompromisse eingehen sondern kannst frei nach Schnauze entscheiden *yeah* 🙂
    Zwar hast du in der nächsten Zeit viel Arbeit, aber danach hast du ja auch erst einmal Ruhe 🙂

    Und nächstes Jahr kannst du dich in deinem alleinigen Garten austoben. Und dann, ja dann kannst du ganz ganz entspannt die Füße hoch legen 🙂

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

