Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

EC-Automat „Josie“

Dieses Video habe ich vor einiger Zeit bei Kerstin entdeckt
und seitdem habe ich es gefühlte 100 mal angeschaut 😉
Ich bin mir sicher, es wird euch genauso gut gefallen wie mir!
Viel Spaß! 🙂

7 Antworten zu “EC-Automat „Josie“

  1. Terragina 26. April 2011 um 16:04

    Das Video ist wirklich der Oberhammer – freut mich, dass es Dir genauso gut gefällt.
    Diese Augen….. *soifz*

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Malina 26. April 2011 um 19:08

    http://www.bloggarden.de/2011/02/06/sascha-grammel-und-seine-josie/

    Guck‘, ich hab’s auch gepostet 😉 Hab‘ die DVD daheim und Sascha ist so ultra genial. Seine Puppen sind der Hammer. Ich seh‘ mir das immer wieder gern‘ an.

    LG
    Malina!

  3. Inga 26. April 2011 um 20:01

    Ich find Sascha Grammel mindestens genauso super wie Rene Marik (und noch jemand andern :-D) 🙂 Einfach genial !

  4. Natira 26. April 2011 um 20:43

    danke fürs zeigen, hat meinen abend versüßt!
    lg natira

  5. David W. 27. April 2011 um 01:12

    Das ja sowas von Rattenscharf 🙂 das schau ich mir auch mehr als einmal an ^^

  6. ute42 28. April 2011 um 10:10

    Jaaaa, das ist wunderbar. Ich habe das schon gesehen und kann es mir auch immer wieder anschauen. 🙂

  7. Frau Fröhlich 9. Mai 2011 um 09:49

    *ggg* ja, das Video ist wirklich der Knaller … hatte es vor längerer Zeit auch mal online 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

