Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die hecken doch was aus …

… oder? 😯

Die Liste der ausgeheckten Forderungen kann ich mir sehr gut vorstellen 😉

  • mehr (ungesundes) Trockenfutter
  • weniger Putzaktionen im Gehege
  • keine Po-Kontrollen mehr
  • nötige (!) Badetage werden völlig gestrichen
  • keine Tierarztbesuche mehr

Tja, Pech gehabt Kumpels, was sein muss, muss sein :mrgreen:

5 Antworten zu “Die hecken doch was aus …

  1. ute42 30. April 2011 um 14:25

    Die haben für die Nacht zum 1. Mai etwas vor. Pass nur auf, Sylvia 🙂

  2. ohrenmonster 30. April 2011 um 17:13

    Also, damit keine Mißverständnisse aufkommen: „Mein“ armer kleinerTeddy ist nur ein harmloser Mitläufer! Gegen Deine beiden….ähm…..nun ja…..mal vorsichtig gesagt…..Wuchtbrummen… hat „mein“ kleiner, leichter, harmloser, niedlicher, süßer, unschuldiger Teddy einfach keine Chance. Er ist jung und braucht das Geld…. nein falsch…. ich meine natürlich…. er hat keine Wahl, sie haben ihn dazu gezwungen. Und bitte denke dran: im Zweifel für den Angeklagten!
    :mrgreen:

    Viele liebe Grüße
    Trixie

  3. seelenbalsam 30. April 2011 um 23:48

    Oh, ein ganzer Zoo bei dir….niedlich. ich durfte letzte Woche winzige Wildmeerschweine ansehen!

    Einen schönen Sonntag,
    wünscht Seelenbalsam

  4. engelundteufel 1. Mai 2011 um 13:36

    Das Trio infernale beim Pläneschmieden 😉 Hihi – die Forderungen könnten bestimmt hinkommen. Vielleicht schmieden sie auch einen Fluchtplan, um den Duft der großen weiten Welt zu schnuppern. Zum Fressen sind sie aber wiederr zurück 😉
    LG Engel und Teufel

  5. Marlene 2. Mai 2011 um 09:38

    Iwo,
    die hecken nichts aus 😛

    Genau wie du in der Planung bist, fangen die Drei auch schon mit der Planung für die Reviergestaltung an 🙄

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

