Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Wie wahr! :-)

„Die Katze ist das Tier, dem der Schöpfer die
größten
Augen, das weichste Fell, die beweglichsten Ohren und die
unvergleichlichsten Pfötchen gegeben hat.“
Colette


5 Antworten zu “Wie wahr! :-)

  1. ute42 6. Mai 2011 um 10:33

    Was für ein schöner Spruch 🙂

  2. GZi 6. Mai 2011 um 12:13

    Wie schön und wie wahr ♥ (ich denke da auch an meinen Kater Jojo), aber Herr Hund Anton ♥ kommt gleich danach – eigentlich sozusagen gleichauf… 🙂

  3. aquariumreport 6. Mai 2011 um 14:03

    Wie heisst es so schön!
    „Hunde haben Herren, Katzen haben Diener“ 😆

  4. Terragina 6. Mai 2011 um 15:40

    Ein wunderschöner Spruch – ich sehe das ganz genauso. ;-))

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

  5. engelundteufel 6. Mai 2011 um 20:04

    Dem kann man nichts mehr hinzufügen 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

