Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Er ist der Grund …

… warum ich häufig morgens beim Aufstehen das Gefühl habe, mir hätte jemand meine Gliedmaßen über Nacht falsch eingehangen 😉Eigentlich weiss Pascha auch ganz genau, dass ich mein Kopfkissen nachts für mich alleine haben will, darüber haben wir schon oft genug diskutiert. Er wartet scheinbar immer, bis ich fest schlafe und schleicht sich dann an seinen Lieblingsplatz. Und mal ehrlich … böse kann man ihm doch echt nicht sein, oder? 😉

Dieses Photo entstand heute morgen kurz nach zehn. Das es ihn nicht stört, dass ich ihn, wenn er dort liegt, als Kopfkissen missbrauche missbrauchen muss 🙄

6 Antworten zu “Er ist der Grund …

  1. engelundteufel 8. Mai 2011 um 12:18

    Pascha weiß eben wo es am Schönsten ist 😉
    LG Engel und Teufel

  2. ute42 8. Mai 2011 um 17:51

    Das ist soooo süß. Nein, da kann man wirklich nicht böse sein.

  3. Kerstin 9. Mai 2011 um 06:57

    Ich bin heute morgen auch mit Schmerzen im HWS-Bereich aufgewacht – ob es sich da auch wieder mal eine von den Fellnasen gemütlich gemacht hat? Aber böse sein kann ich den Miezen auch nicht, wenn ich mich mal wieder in meinem Bett kaum rühren kann. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

  4. Frau Fröhlich 9. Mai 2011 um 09:36

    *ggg* Hauptsache Katz hats bequem.

  5. Felix 10. Mai 2011 um 16:28

    und du kannst ohne einen Kratzer im Gesicht am nächsten Morgen aufstehen 😯

    Felix würde mir bestimmt im Gesicht rum stupsen 🙄
    Neuster Spleen auf der Couch (wir liegen oft Kopf an Kopf) = durch meine Haare pfoteln 🙄

    LG
    Marlene

    • Sylvia 11. Mai 2011 um 07:15

      Pascha und Kratzer? … da kennst du ihn aber schlecht 😉
      Er hat quasi nie die Krallen raus … auch nicht beim pfoteln in den Haaren 😉
      Er pfotelt nachts sogar durch mein Gesicht, auch ohne Krallen!
      Ansonsten putzt er einen sowieso lieber …

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

