Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou chillt ;-)

Nachdem Balou gestern nachmittag fleissig mitgeholfen hat die Wohnung aufzuräumen auf den Kopf zu stellen, war er gestern abend total erschlagen und hat sich für´s chillen entschieden 😉Als ich dann irgendwann die Glotze ausgemacht habe und Richtung Bett unterwegs war, kam er aber sofort hinterher gebuzzelt, um es sich in meinem Arm bequem zu machen und drei Minuten später war er tief und fest am pennen … und schnarchen 🙄 😉

6 Antworten zu “Balou chillt ;-)

  1. engelundteufel 11. Mai 2011 um 12:36

    Balou, du bist zum Knutschen! Wir war das noch mit: Nach der Arbeit soll man ruhn. Gut gemacht Balou.
    LG Engel und Teufel

  2. Sara 11. Mai 2011 um 13:51

    Ein wirklich süsser Kerl dein Balou! Er macht es richtig, Frauchen mit einem Ohr immer unter Kontrolle behalten, damit man den richtigen Moment für ins Bett nicht verpasst 😉

  3. ute42 11. Mai 2011 um 19:18

    Auch wenn du mich für verrückt hältst, Balou ist ein „menschlicher“ Kater 🙂

  4. Marlene 11. Mai 2011 um 22:32

    Balou ist doch immer am Chillen :mrgreen:

    Scheint aber sehr anstrengend gewesen zu sein, die Bude auf den Kopf zu stellen. 😉

    LG
    Marlene

  5. AnnaFelicitas 12. Mai 2011 um 21:35

    Was für ein kleiner Genießer – sooo süß!

    Alles Liebe
    Anna

  6. Terragina 13. Mai 2011 um 08:07

    Super-niedlich wieder die Bilder von Balou. Das Kratzteil scheint auch noch in einem sehr guten Zustand zu sein – was ich von meinem Kratzbaum leider nicht behaupten kann. Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen und haben beschlossen, mal zu investieren, wenn wir dann über Jahre Ruhe haben.

    Klar werde ich darüber berichten. 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

