Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Kleine Baustelle …

Bitte wundert euch nicht, wenn hier im Moment nicht alles „gleich“ aussieht und schon mal etwas „durcheinanderpurzelt“ 😉 Wenn ich mich auch gegen das neue Theme entschieden habe, so überarbeitete ich doch nach und nach einige Sachen auf dem Blog. Den Anfang hat die Seite „Meine Rasselbande – Katzen“ gemacht. Ich habe die Bilder überarbeitet und Texte hinzugefügt. Allerdings kann es auch hier sein, dass das ein oder andere Photo noch ausgetauscht wird. Der Rest der Überarbeitung folgt jetzt nach und nach, wie ich gerade Lust und Zeit habe ❗

6 Antworten zu “Kleine Baustelle …

  1. Sara 12. Mai 2011 um 13:55

    Liebe Sylvia
    Deine Katzenseite gefällt mir sehr gut. Toll der „Schatten-Effekt“ bei den Fotos. Bin gespannt auf weitere Veränderungen und lasse mich gerne überraschen.
    Liebe Grüsse, Sara

  2. Inga 12. Mai 2011 um 14:13

    Huhuu Sylvia, die Katzenseite hast du toll hinbekommen! Sehr schöne Texte zu den Mäusen, ach quatsch, Katzen 😛

    Ganz liebe Grüße!

  3. ute42 12. Mai 2011 um 16:01

    Das ist bestimmt nicht so einfach. Viel Spaß beim Umbauen. In deiner Katzenseite habe ich mich bereits festgelesen, dabei wollte ich eine Blogrunde machen 🙂

  4. aquariumreport 13. Mai 2011 um 05:16

    Hallo,
    hab ich das richtig gelesen, du bist am überlgen Mystique als Theme zu benutzen? Das ist ein wirklich sehr schönes Theme und auch Umfangreich. Das einzige was mich gestört hat war der, für meinen Geschmack, zu breite rechte Widget bereich.

  5. Sylvia 13. Mai 2011 um 07:21

    @Sara, Inga, Ute:
    Schön, dass es euch gefällt! 🙂

    @aquariumreport:
    Ja, das hast du richtig gelesen. Der breite Widget-Bereich stört mich persönlich nicht, aber ich finde z. B. die Überschriften viel zu groß. Ansonsten hat es aber echt tolle Features 😉

  6. Terragina 13. Mai 2011 um 08:05

    Total schön ist Deine Katzenseite geworden – es war für mich sehr spannend, mal zu lesen, wo Deine Miezen alle her kommt. Störungen beim Blog-Lesen habe ich bislang nicht feststellen können, alles läuft prima. 🙂

    Viel Spaß beim Weiterbauen des Blogs und viele liebe Grüße,
    Kerstin

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

