Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, lieber Felix! :-)

Es hat sich rumgesprochen, dass Felix heute seinen 12. Geburtstag feiert 🙂

Jappy bilder

Lieber Felix,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und weiterhin ein schönes und langes
Leben bei deinen Dosis. Wir hoffen, du hast dein Geburtstagsgeschenk schon eingeweiht? 😉

Sylvia mit Muckl, Pascha, Biene, Flöhchen, Stronzo, Balou, Armani & Chanel

5 Antworten zu “Happy Birthday, lieber Felix! :-)

  1. engelundteufel 14. Mai 2011 um 12:13

    Eh nun lasst uns nicht dumm sterben – was hat er bekommen? Wir sind sooo neugierig!
    LG Engel und Teufel

  2. Sara 14. Mai 2011 um 13:04

    Happy Birthday lieber Felix, auch von uns!
    Wir schicken dir einen Nasenstubser und wünschen dir einen wunderschönen verwöhn Tag.
    Sind gespannt, was du bekommen hast! 😉
    Viele liebe Grüsse, Sara, Leda & Obelix

  3. Felix 14. Mai 2011 um 22:23

    Schnurr ihr Lieben,

    vielen vielen Schnurrigen Dank für diesen besonderen Burtzeltaggruß *träönchenwechpfotel*
    Ich werde ja ganz rot unter meinem Fell *kicher*

    Einmal kurz Probeliegen gemacht … im Moment ist mein Korb hipp und da wird das Neue noch etwas geschont 🙄

    Viele Nasenstupsis
    euer Felix

  4. Melly 15. Mai 2011 um 08:29

    Ohhh da hätte ich es doch glatt überlesen *traurigguck*.
    Lieber Felix, ich wünsche Dir zu Deinem Burzeltag noch alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit :).

    LG Melly

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

