Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Stronzo wird immer cooler Teil 3

Nach langem noch mal ein Bericht über Stronzo 😉 Das er immer cooler wird habe ich ja bereits hier und hier berichtet.

Stronzo schlief früher immer mit im Bett und auf einmal nicht mehr. Ich weiss nicht, was passiert ist, kann ja auch tagsüber mal Zoff gegeben haben, was ich nicht mitbekommen habe. Jedes gute Zureden half nicht 😕 Und als ich heute morgen wach werde habe ich gedacht, ich traue meinen Augen nicht … ratet mal, wer auf der Bettdecke lag …

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Fortschritt gefreut habe. Der kleine Mann ist scheinbar gegen morgen über seinen Schatten gesprungen. Ich bin noch ein wenig liegengeblieben und dann ganz vorsichtig aus dem Bett geklettert und er blieb sogar liegen, so hatte ich die Möglichkeit, dieses Photo zu machen 😉

Mehr von Stronzo könnt ihr hier sehen:
Mein Stronzo … eine Bilderserie
Keck und traurig …
Und nochmal Stronzo …

Hier ist jetzt gleich Katzen bürsten angesagt und euch wünsche ich einen schönen Sonntag! 🙂

3 Antworten zu “Stronzo wird immer cooler Teil 3

  1. Sara 15. Mai 2011 um 12:25

    Liebe Sylvia

    Auch ich beobachte, dass sich meine beiden Samtpfötchen verändern: Früher liess sich Leda nie knuddeln und suchte auch nicht so den Kontakt zu mir. Heute leckt sie meine Hand und liebt es zu kuscheln.
    Obelix begleitete mich früher immer zur Morgentoilette und wollte danach SOFORT sein Frühstück. Heute weiss er, dass Leda ihm das Essen nicht wegmampft und er bleibt liegen. Er schläft jeden Morgen aus und geniesst es von mir gestreichelt zu werden, ohne aufstehen zu müssen.

    Immer wieder schön, wie unsere Lieblinge sich entwickeln. Nun wünsche ich dir und deinen 4 Beinern auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, Sara

  2. engelundteufel 16. Mai 2011 um 12:51

    Na da bleibt ja nur zu hoffen, dass er das jetzt wieder öfter macht 😉
    LG Engel und Teufel

  3. Marlene 16. Mai 2011 um 12:54

    Da wäre ich bestimmt auch liegen geblieben 🙂
    Ist schon ne coole Socke der Stronzo, auch wenn er es nicht immer zeigt 🙂

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

