Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Der diebische Kater „DUSTY“

Das ist echt der Hammer, was dieser Kater alles von seinen nächtlichen Streifzügen
in der Nachbarschaft mitbringt: Socken, Kuscheltiere, Unterwäsche, etc.
… aber seht selbst 😉

7 Antworten zu “Der diebische Kater „DUSTY“

  1. Marlene 18. Mai 2011 um 13:04

    Dabei sieht er so harmlos aus 😆 :mrgreen:
    Das geht nicht in jeder Nachbarschaft gut aus 😉 🙄

    LG
    Marlene

  2. Sara 18. Mai 2011 um 14:17

    Ein sympathischer Kerl! 😉

  3. datmomolein 18. Mai 2011 um 20:49

    naja da hat einer wohl ein nicht zu unterschätzenden sammeltrieb… muss auch katzen ohne jadgtrieb geben… sammeln hat doch auch was für sich… muss die frau nur einmal im monat einen bazar machen, dann kriegen die nachbarn ihre schätze wieder…

  4. aquariumreport 19. Mai 2011 um 04:33

    Ich frag mich gerade ob man so was trainieren kann ???

  5. engelundteufel 19. Mai 2011 um 12:54

    Wir können uns immer wieder über ihn amüsieren 😉

  6. natira 20. Mai 2011 um 09:41

    köstlich 🙂
    Danke fürs Zeigen!

  7. Gudrun 14. Juni 2011 um 23:31

    Mein Kater brachte immer Hühnerbeine, Bratwürste, Rolladen … mit. Man war mir das peinlich. Ich habe ganz vorsichtig in der Nachbarschaft herumgefragt, aber nirgendwo hat etwas gefehlt. Wer weiß, wo der war. 😀

    Liebe Güße von der Gudrun

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

