Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bio-Fenchel? – Nein Danke! Teil 2

Wie gestern berichtet, stehen meine Langohren nicht auf Bio-Fenchel. Obwohl sie nicht viel von diesem Fenchel gegessen haben, hatten es wohl einen „durchschlagenden“ Erfolg 😕 Das konnte man am Gehege gestern nachmittag auf jeden Fall deutlich ablesen … man, habe ich geschrubbt 🙄 Da ich ansonsten nichts, aber auch gar nichts an der Fütterung verändert habe, kann es wirklich nur an diesem Bio-Fenchel gelegen haben. Für mich steht fest, dass ich den auf keinen Fall mehr kaufen werde. Gestern nachmittag hatte ich auch Glück und habe wieder “ normalen“ (leckeren)  Fenchel bekommen 😉

2 Antworten zu “Bio-Fenchel? – Nein Danke! Teil 2

  1. Trixie 20. Mai 2011 um 10:30

    „Mein“ Teddy war das nicht….nein, nein……der kleine Mann war ganz artig….der hat nix Böses gemacht….nein,nein….der tut „so etwas“ doch nicht….oder vielleicht doch? :mrgreen:

    Gib Teddy mal bitte einen dicken Knutscher von mir, ich habe heute nacht ganz stark an ihn gedacht, während ich unserem Krümel die Flasche gegeben habe.

    Liebe Grüße
    Trixie

  2. engelundteufel 20. Mai 2011 um 12:35

    Na toll auch das noch. Nicht dass er nicht nur keinen Geschmack hatte, nun hatte er auch noch durchschlagenden Erfolg. Bio-Fenchel also nieeee wieder.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

