Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Yeah! Yeah! Yeah!

Dann werde ich das heute mal machen! 8)

Damit konnte heute morgen wahrscheinlich keiner was anfangen, macht auch nix 😉
Aber jetzt …
Ich habe die Schlüssel vom Haus … ab nächste Woche kann es los gehen!
Ich fliege quasi vor Glück! 🙂

Wiedermal Danke an alle, die wie immer fleissig Daumen gedrückt haben!
Ihr seid einfach klasse! 🙂

Der folgende Hammer-Song lief auf dem Nachhauseweg im Radio.
Einen passenderen hätte ich mir echt nicht wünschen können 🙂

Queen performing We Will Rock You at Live Aid (1985)

So, ich gehe jetzt schön gemütlich duschen, mache mir Chicken Wings
und dazu gibt es Stangenbrot und ein leckeres kühles Bier! 😉

6 Antworten zu “Yeah! Yeah! Yeah!

  1. pashieno 20. Mai 2011 um 18:41

    Dann wünsche ich Dir die nächsten Wochen viel Spass – auf das alles so wird, wie Du es willst 😉

  2. Trixie 20. Mai 2011 um 20:45

    Woooow! Klasse! 🙂 Ich freue mich tierisch für Dich, daß alles so gut gelaufen ist. Ich habe heute mittag oft an Dich gedacht, aber damit hätte ich noch nicht gerechnet.

    Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich bitte.

    Viele Grüße
    Trixie

  3. Inga 20. Mai 2011 um 21:14

    Juhuu juhuuu juhuuuuuuu 🙂 endlich gehts los mit Tapete abkratzen 😀
    Und, wie waren die ‚Jungs‘?! Und hast du meinem Zukünftigen einen lieben Gruß bestellt ?! ;-D
    *lach*
    Wir telen am WE, oki??

    Schönen Abend!

  4. Sylvia 21. Mai 2011 um 09:22

    @Pashieno:
    Es wird traumhaft, bin ich mir ganz sicher! 🙂

    @Trixie:
    Ich hatte ein gutes Gefühl und das hat sich noch übertroffen 🙂
    Mehr davon per Telefon 😉
    Hilfe? … und ob ich mich melde! 😛

    @Inga:
    Ja, es kann losgehen *yeah*
    Die „Jungs“ waren der absolute Hammer, selten so liebe Menschen kennengelernt 🙂
    Nein, ich habe keinen lieben Gruß bestellt, also wirklich :mrgreen:
    Klar telefonieren wir! 😉
    Gibt ja viel zu erzählen …

  5. ute42 21. Mai 2011 um 11:51

    Na dann kann es jetzt ja so richtig los gehen. Ich freue mich sehr für dich. Also Ärmel hochkrempeln und Angriff 🙂

  6. Marlene 22. Mai 2011 um 10:56

    Oh wie schön *juhuuu*
    Nun geht es los. Ich freue mich für dich, dann kann es ja losgehen 🙂

    LG
    marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

