Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou und die Chicken Wings *g*

Wie ich ja gestern bereits erwähnt habe, gab es gestern abend Chicken Wings
… natürlich für mich, nicht für die Tiger 😉
Allerdings schien Balou da ganz anderer Meinung zu sein, oder wie seht ihr das? :mrgreen:


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 🙂

Advertisements

6 Antworten zu “Balou und die Chicken Wings *g*

  1. ute42 21. Mai 2011 um 11:54

    Armer Balou, die Wings „hängen zu hoch“. Hat er denn etwas abbekommen?
    Herrlich, das Bild.

    • Sylvia 21. Mai 2011 um 11:58

      Nein, Ute, „dein“ armer Balou hat nichts abbekommen. Die Dinger waren mariniert, lecker! – aber für Katzen absolut nicht geeignet 😉 Wenn es dich tröstet, er hat dafür ein katzengerechtes Leckerchen bekommen, weil er so schön auf mein Abendbrot „aufgepasst“ hat 😉
      Bist du wieder zuhause oder surfst du von unterwegs?

  2. engelundteufel 21. Mai 2011 um 21:58

    Hallo Balou,
    also das ja eine große Sauerei. Da passt du schon auf die Vögel auf, damit sie nicht wegfliegen und dann bekommst du nicht mal so einen lecken Vogel ab.
    Hoffentlich hat der „Ersatzvogel“ gut geschmeckt 😉
    LG Engel und Teufel

  3. Marlene 23. Mai 2011 um 00:17

    Balou wollte bestimmt sicher gehen, dass diese toll duftende Leckerei nicht weg flattert 🙄
    Hat deine Welle einen Drehteller?

    Bei Felix müssen wir seit einiger Zeit darauf achten, die Tür wieder zu schließen, denn er springt rein. Einmal= umgedreht zum Teller abstellen, wieder zum Miki und da hing Felix inner Welle 😯

    Aber ein drolliges Foto – wie er da über der Armlehne hängt.

    LG
    Marlene

  4. sabine ww 25. Mai 2011 um 10:35

    Das ist ja zu niedlich! Könnte auch unser Leo sein 🙂

  5. Frau Fröhlich 25. Mai 2011 um 13:37

    *ggg* bei uns gab es gestern Abend auch Chicken Wings … allerdings roh und für die Tiger 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: