Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Kann bestimmt nicht schaden ;-)

Da ich sowieso dringend neues Hamsterfutter bei Rodipet bestellen musste, habe ich einfach mal nachgeschaut, was es zum „Aufpäppeln“ und „Verwöhnen“ für meine Seniorin Maxi gibt 😉 Also habe ich neben Zwerghamster- und Goldhamsterfutter (beides Senior ab dem 13. Lebensmonat) folgende Produkte mitbestellt: ZooDi® Aufbaubrei – Fitness & Balance und PRE ALPIN Lepo Fibre 600g. Leider kann man auf der Rodipet-Seite nicht direkt auf die Artikel verlinken, wen es interessiert, den muss ich demnach bitten, auf der Seite nach den Produkten zu suchen. Für den Aufbaubrei gibt es sogar ein nettes Video 😉 Überwiesen habe ich schon, jetzt hoffe ich, dass die Artikel schnell ankommen …

Hat von den Hamsterhaltern unter euch schon jemand Erfahrung mit diesen Produkten (auch für Rennmäuse, Farbmäuse, Ratten, Hörnchen, Lemminge, etc. geeignet) gemacht?

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: