Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Flöhchen ♥

Gestern konnte ich endlich noch einmal Bilder von meinem Flöhchen machen. Sabine wird sich hierüber besonders freuen, denn Flöhchen ist irgendwie ihr Liebling bei der Rasselbande. Sie wird sie irgendwann besuchen kommen und bis dahin muss sie sich mit Bilder zufrieden geben 😉

So anhänglich sie nachts im Bett auch sein mag … tagsüber merkt man ihr doch immer noch ihre wilde Herkunft an. Die Photos sind endstanden, nachdem ich ihr ihre Tablette gegeben habe, das wunderte mich doppelt, denn normalerweise macht sie danach immer direkt den „Abflug“ 😉

Advertisements

4 Antworten zu “Flöhchen ♥

  1. ute42 3. Juni 2011 um 11:04

    Flöhchen ist aber auch wirklich eine Hübsche. Interessant der wachsame Blick.

  2. engelundteufel 3. Juni 2011 um 12:39

    Flöhchen – eine Schönheit!

  3. Frau Fröhlich 4. Juni 2011 um 15:21

    Flöhchen ist aber auch ein ganz toller Tiger … im wahrsten Sinne des Wortes.
    Eine richtige Katzenpersönlichkeit … das steht ihr im Gesicht geschrieben 🙂

  4. Sabine 11. Juni 2011 um 20:26

    Aber es sind feine Bilder, damit gebe ich mich erst einmal sehr gerne zufrieden. 😉
    Ich mag eben die Konsequenten, die zu ihrem Charakter stehen wie ein Fels in der Brandung. Flöhchen ist so ein Fels, die nur den mag, für den sie sich – nach reiflicher Überlegung – entschieden hat.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: