Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Morgengymnastik mit Biene ;-) Teil 2

Ein paar neue Bilder von Biene beim Frühsport … selbst beim Putzen verrenkt sie sich jetzt schon ihre Knochen 😉

Mehr Bilder von Biene bei der Morgengymnastik findet ihr hier.

6 Antworten zu “Morgengymnastik mit Biene ;-) Teil 2

  1. fitundgluecklich 3. Juni 2011 um 09:42

    sehr sportlich deine biene 😉 schönes wochenende!!

  2. Raphaela 3. Juni 2011 um 10:44

    „Und streeeeecken“
    hihi, sehr sweet 😉

  3. ute42 3. Juni 2011 um 11:04

    So gelenkig möchte ich auch mal sein 🙂

  4. engelundteufel 3. Juni 2011 um 12:42

    Strecken und Lecken 😀

  5. Sara 3. Juni 2011 um 18:52

    Ich beneide deine „Biene“ wirklich um ihr frühmorgendliche Gymnastik. Ach, wenn ich doch noch so beweglich wäre! 🙂

  6. Frau Fröhlich 4. Juni 2011 um 15:20

    *ggg* Frau will eben fit bleiben … von nix kommt halt nix :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

