Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Wie lieb! :-)

Wo gibt es das denn?
Da gratuliert man zwei netten Tigern zum Geburtstag und bekommt dafür ein Geschenk? 😳
Das ist ja wirklich total lieb, vielen Dank liebe Frauke! 🙂

4 Antworten zu “Wie lieb! :-)

  1. ute42 3. Juni 2011 um 17:01

    Auch ich hätte Fraukes Kätzchen gerne gratuliert, ich kann dort mal wieder nicht kommentieren. Ich fliege ständig raus. Für heute habe ich es aufgegeben. 😦

    • Sylvia 3. Juni 2011 um 17:03

      Das gleiche Problem habe ich bei Frauke auch sehr oft … dann kommt immer eine Fehlermeldung mit „Server ist down“ oder so ähnlich. Aber diesmal hatte ich Glück 🙂
      Morgen klappt es bestimmt wieder, Ute! *knuddel*
      Das ist genauso ein Phänomen wie ich bei dir immer im SPAM lande, wetten? :mrgreen:

  2. Frau Fröhlich 4. Juni 2011 um 15:19

    Ute dein Glückwünsche habe ich weitergetragen *ggg* 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

