Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

In den nächsten Wochen …

… wird es hier auf dem Blog recht ruhig werden weil ich mich auf einer anderen „Baustelle“ rumtreiben werde 😉 Gestern war für die nächsten vier Wochen mein letzter Arbeitstag und jetzt heisst es … los geht´s! Die Renovierungsphase meines Häuschens startet heute mit Volldampf und aufgrunddessen wird mir für das Blog wohl nicht sehr viel Zeit bleiben. Ab und an werde ich aber bestimmt etwas schreiben oder Bilder zeigen, aber sicherlich nicht mit der Regelmässigkeit wie ihr sie bis jetzt von mir gewohnt seid. Das gleiche gilt dann leider auch für die Blogrunde. Ich hoffe aber, ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut ab und an mal vorbei 🙂 …

Wenn der ganze Renovierungs- und Umzugsstress erledigt ist habe ich ein paar Ideen für das Blog. Ich werde Photos aus meinen Photoalben abfotografieren und posten. Dazu gibt es natürlich immer die passende Story. So habe ich zum Beispiel vor vielen Jahren ein Kohlmeisenbaby aufgezogen, welches dadurch handzahm wurde 😉 Auch wird es Bilder von meinen Kanarienvögeln (und ihren Jungtieren) und von meiner Chinchilla- und Agapornidenhaltung geben. Und beim Durchblättern der Alben wird mir sicherlich noch mehr einfallen 😉

Advertisements

6 Antworten zu “In den nächsten Wochen …

  1. aquariumreport 4. Juni 2011 um 07:05

    Guten Morgen,
    ja das kenn ich auch. Momentan besteht an unserem Haus auch ein größerer Umbau, da ist man schon länger Zeit beschäftigt. Wir bauen momentan unseren alten Dachboden aus, da bleibt halt nicht allzuviel Zeit für einen Blog.
    Aber was muss des muss 😆

  2. GZi 4. Juni 2011 um 09:32

    Viel Erfolg und gutes Gelingen! Ich weiß, was Umzugstress heißt – habt’s ja gerade mehr oder weniger hinter mir!

  3. ute42 4. Juni 2011 um 12:57

    Viel Spaß bei der Arbeit, auch wenn es sicherlich anstrengend wird. Du machst es ja für dich 🙂 Klar bleiben wir dir treu.

  4. fitundgluecklich 4. Juni 2011 um 13:59

    viel erfolg!!! ich bin schon sehr gespannt auf deine vorher-nachher bilder 😉

  5. Frau Fröhlich 4. Juni 2011 um 15:18

    Uih, jetzt gehts los …
    Sylvia ich wünsche dir für die bevorstehenden Wochen immer Kraft, Lust und Kreativität.
    Alles Gute für dein neues Heim 🙂

  6. engelundteufel 5. Juni 2011 um 14:53

    Die Dosies sagen, dass sie mir die mitfühlen und die Daumen drücken, dass alles einwandfrei läuft und keine Überraschungen auftauchen.
    Mach euch ein hübsches Häuschen. Wir sind gespannt, was du so berichtest.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: