Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Endlich „volljährig“ ;-)

… oder Happy Birthday Armani & Chanel 🙂

Heute ist es endlich soweit, meine beiden BKH-Bärchen werden vier Jahre alt … und bei Rassekatzen sagt man, sie sind dann „ausgewachsen“ … ich nenne es mal „volljährig“ 😉

Heute nachmittag (oder abend) gibt es noch eine Überraschung für die beiden (und den Rest natürlich auch). Ansonsten geniessen die beiden seit heute morgen bereits, dass ich heute mal nicht renovieren fahre. Die Wäsche, der Haushalt und die Bürokratie schreien nach mir, und so gönne ich mir heute eine kleine Auszeit von der Knochenarbeit.

Meine beiden kleinen Knutschnasen, ich wünsche euch weiterhin alles gute, viel Gesundheit und die gaaaanz große Überraschung kommt in ein paar Wochen 😉

Hier noch zwei Momentaufnahmen von den beiden von heute morgen …

Armani wollte wohl bei 40°C mitgewaschen werden und Chanel habe ich beim „vor sich hindösen“ gestört …

9 Antworten zu “Endlich „volljährig“ ;-)

  1. Sara 8. Juni 2011 um 16:31

    Happy Birthday Armani & Chanel!
    Wir wünschen euch alles Gute zur „Volljährigkeit“ 😉 Lasst es euch gut gehn und lasst euch verwöhnen. Wirklich toll, dass Sylvia heute nicht zum renovieren gefahren ist und euch die Möglichkeit gibt beim Papier- und Waschkram zu helfen! 🙂
    Viele liebe Grüsse von Sara, Leda & Obelix

  2. mrs. steph 8. Juni 2011 um 17:17

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

  3. ute42 8. Juni 2011 um 18:19

    Herzlichen Glückwunsch den Beiden. Bitte Sylvia, immer erst in die Waschmaschine schauen, ehe du sie in Betrieb nimmst 🙂

  4. pashieno 8. Juni 2011 um 19:43

    Ich wünsche den Beiden auch alles Gute zum Geburtstag!

  5. Marlene 9. Juni 2011 um 01:19

    Häbbie Bööööördaiiiii auch noch von uns 🙂

    Sicherlich haben es die Zwei mit ihrer Überraschung so richtig krachen lassen und ihr habt den Abend noch gemütlich verbracht.

    LG
    Marlene
    welche doch noch im Garten war *yeahhh*

  6. engelundteufel 9. Juni 2011 um 22:58

    Alles Gute zum Burzeltag Armani und Chanel.
    Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, viiiiel Gesundheit, noch mehr Futter und noch noch mehr Liebe.
    Hoffentlich habt ihr euch auch über die Geschenke hergemacht.
    LG Engel und Teufel

  7. Sabine 11. Juni 2011 um 18:26

    Bleibt gesund Ihr zwei Schönheiten, ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre mit Eurer Sylvia und dem Rest der Bande.
    P.S. Im neuen Haus dann, seit gespannt und freut Euch, denn das ist nix gegenüber einer Geburtstagsüberraschung. Das ist eine Überraschung fürs ganze Leben.

    Nehmt Ihr Küsschen von mir? Dann gebe ich Euch zehn.

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Andre 12. Juni 2011 um 21:00

    Neben den Herzlichen Glückwünschen, möchten wir noch fix ein Lob für die seitenübergreifend hübschen Bilder geben 🙂 Wirklich süss eure Katzen!!

    Viele Grüße, André

  9. Frau Fröhlich 19. Juni 2011 um 11:17

    Ich komme zwar megamäßig zu spät, aber die Glückwünsche für die Beiden kommen noch von Herzen.
    4 Jahre … wären unsere Tiger doch auch noch einmal so jung 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

