Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Flöhchen trägt „bauchfrei“ ;-)

Wie bereits berichtet hat Flöhchen das Fell am Bauch wieder „verloren“ und trägt jetzt „bauchfrei“ 😉

Advertisements

7 Antworten zu “Flöhchen trägt „bauchfrei“ ;-)

  1. engelundteufel 14. Juni 2011 um 22:12

    Flöhchen ist voll hipp und voll clever, denn wenn das Bauchi nicht so viel Fell hat, dann wird es im Pelz auch nicht so warm 🙂 Und die Luft kommt schneller dran.
    LG Engel und Teufel

  2. Marlene 15. Juni 2011 um 13:50

    Ahhh, es wird wohl wärmer 😉 🙄

    LG
    Marlene

  3. Sara 15. Juni 2011 um 22:45

    Ist ja auch Sommer – da kann man sich sowas leisten 😉

  4. ute42 16. Juni 2011 um 10:55

    Genau, besser im Sommer als im Winter. 🙂

  5. Frau Fröhlich 19. Juni 2011 um 11:16

    Das nennt man dann Sommerlook … auch wenn es gerade nicht wirklich sommerlich draußen ist *grmpf*

  6. Jule 21. Juni 2011 um 13:14

    Schon mal die Schilddrüsenwerte checken lassen? Genauso sah das bei meinen beiden (mittlerweile leider Regenbogenkatzen) auch aus. Die Tierärztin der ich das zum ersten mal gezeigt habe wußte damit nix anzufangen und bei der nächsten Tierärztin wurde gleich ein großes Blutbild gemacht und eine Schilddrüsenfehlfunktion gefunden. Die beiden bekamen dann morgens und abends je eine Tablette.

  7. Katzenfan 20. September 2011 um 11:01

    Bauchfrei wird wieder modern 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: