Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Frauen-Blog-WM 2011 … Wir sind weiter (Vorrunde B)

Erst einmal vielen Dank für die vielen Stimmen, die die Rasselbande von euch bekommen hat … sie haben dazu geführt, dass wir unser Duell in der Vorrunde A gewonnen haben und in die Vorrunde B vorrücken durften 🙂

Diesmal findet ihr uns in Duell 5 und wir würden uns natürlich erneut über eure Stimme freuen … hier kommt ihr zur Abstimmung. Nähere Infos zur Frauen-Blog-WM 2011 findet ihr hier.

Anika hat mit Haustiger.info die Vorrunde A leider nicht gewonnen … das tut mir leid, aber vielleicht sieht es ja nächstes Jahr schon anders aus.

12 Antworten zu “Frauen-Blog-WM 2011 … Wir sind weiter (Vorrunde B)

  1. Inga 14. Juni 2011 um 20:02

    gevotet und weitergeleitet 🙂

  2. Anika 14. Juni 2011 um 21:27

    Ach so schlimm ist das nicht. 🙂

    Habe gestern schon für dich gevotet.

    lg

    Anika

  3. Alexandra 14. Juni 2011 um 22:34

    Dass ich bei der Frauen-Blog-WM als leidenschaftliche Katzenfan ausgerechnet gegen ein Blog, in dem Katzen eine der Hauptrollen spielen antreten muss … 😉

    Nett, Dein Blog auf diese Art und Weise entdeckt zu haben!

    Liebe Grüße
    Alexandra (Deine „Gegnerin“ vom buurtaal-Blog)

  4. Sylvia 15. Juni 2011 um 09:37

    @Inga, Anika, engelundteufel:
    Danke! 🙂

    @Alexandra:
    Konkurrenz belebt das Geschäft 😉
    Ich würde mir die anderen Blogs auch alle mal gerne anschauen, leider fehlt mir im Moment die Zeit 😕
    Aber bei dir schnupper ich auf jeden Fall mal rein!

  5. Marlene 15. Juni 2011 um 13:59

    sodele, auch eben einen Pfotenabdruck für dich hinterlassen

  6. Thor 15. Juni 2011 um 17:02

    So, habe auch mal ein Loch in den Stimmzettel genagt. Wünsche Ihne und Ihrer Rasselbande viel Erfolg. Ihr Thor Löwenherz

  7. Messer Kaphingst 16. Juni 2011 um 21:58

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Der Vote ist raus!

  8. Sabine 17. Juni 2011 um 22:38

    Ich stehe auf Überbleibsel tierischer Übelkeiten, Fellwechselhinterlassenschaften, Gemüse, Obst und den täglichen Freuden des Gebens und Nehmens, sprich wahrer Liebe zwischen uns Lebewesen – auch Tier und Mensch genannt.
    Wer Shopping Touren, Kaffe und Kuchen mag, bitteschön.
    Ich mag die Rasselbande!
    Sabine

  9. Malina 19. Juni 2011 um 10:57

    Hi!

    Es gibt ja für die Frauen-WM auch ein Orakel (so wie Krake Paul bei der WM 2010). „Nelly“ heißt das Tierchen und ist ein süßes, kleines Elefanten-Baby!!! Sie lebt im Serengeti-Park in Hodenhagen. Mein Mann und ich haben diesen Park und auch „Nelly“ während unseres Urlaubes besucht.
    Ich werde darüber noch berichten – auf meinem Blog!

    LG
    Malina!

  10. Frau Fröhlich 19. Juni 2011 um 11:14

    Huhu 🙂

    Runde A habe ich glatt verpasst 😳 … dafür haste natürlich jetzt meine Stimme bekommen 🙂
    Bin schon gespannt, wie weit du kommen wirst.

    Drücke auf jeden Fall die Daumen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

