Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aber der gehört mir !!!

Nachdem am Freitag mein (zweites) Patenkind Krümel zu Besuch war … ok, ok, Herr und Frau Ohrenmonster kamen auch mit :mrgreen: … und Frau Ohrenmonster natürlich ausgiebigst ihren Teddy beschmusen musste, bot sich mir abends folgendes Bild:

Strubbel schien ganz deutlich zeigen zu wollen, dass Leo ihr (und nur ihr!) gehört und das an ihm niemand anderer rumzuschmusen hat :mrgreen: Irgendwie ein armer Kerl, was er alles über sich ergehen lassen muss …

Einen ausführlichen Bericht über den Besuch der Familie Ohrenmonster bei der Rasselbande findet ihr hier 😉

4 Antworten zu “Aber der gehört mir !!!

  1. ute42 26. Juni 2011 um 13:20

    Man kann auch aus Liebe erdrückt werden 🙂 Das ist wieder sooooo süß.

  2. engelundteufel 26. Juni 2011 um 16:00

    Da ist aber jemand seeeehr aufdringlich 🙂
    LG Engel und Teufel

  3. Marlene 26. Juni 2011 um 20:35

    Ohje, der Leo braucht ja bald Airbags 😯

    LG
    Marlene

  4. Frau Fröhlich 29. Juni 2011 um 07:54

    *ggg* Liebe kann eben sehr erdrückend sein :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

