Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Simon’s Cat in „Hidden Treasure'“

Ich weiss, ich weiss, der „neue“ Simon´s-Cat-Cartoon ist bereits vor zwei Wochen erschienen,
aber da hatte ich keine Zeit um ihn zu veröffentlichen 😉
Auf jeden Fall darf er in meiner Sammlung nicht fehlen!

Wetten? – Bei unserem Umzug wird es unter den Schränken ähnlich aussehen :mrgreen:

Simon´s Cat gefällt dir?
Dann gibt es hier noch weitere lustige Clips:
Simon´s Cat
Simon´s Cat „Snow Business“ (Part 1 and 2)
Simon´s Cat in „The Box“
Simon´s Cat „Cat Chat“
Simon´s Cat in “Lunch Break”
Simon´s Cat in „Santa Claws“
Simon´s Cat in „Sticky Tape“

Simon´s Cat in „Hop It“

3 Antworten zu “Simon’s Cat in „Hidden Treasure'“

  1. fitundgluecklich 5. Juli 2011 um 08:25

    ich kannte ihn schon, aber er ist echt genial, unter unserer couch finde ich beim putzen auch immer schätze 😉

  2. engelundteufel 5. Juli 2011 um 13:01

    Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen vor Lachen. Aber Simon hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. 😆

  3. sabine WW 6. Juli 2011 um 19:40

    Unsere kommen immer mit Spinnweben in den Schnurrhaaren zurück 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

