Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Geburtstagsfete mit dem Aikiou Fressnapf & Braingame :-)

Armani und Chanel bekamen auf ihren Geburtstag einen Aikiou Fressnapf und Braingame und diesen haben sie abends zusammen mit ihren Kumpels auf Herz und Nieren getestet 😉 Hier kommen die versprochenen Bilder

Mein Fazit: Die „Tatze“ kam bei allen Tigern gut an! Meine Bande benutzt ihn mit Leckerchen gefüllt genauso wie mit kleinen Spielzeugen. Er steht jetzt immer im Wohnzimmer und wird von mir immer wieder mit verschiedenen Dingen befüllt. Bis jetzt ist es nicht langweilig geworden. Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen 😉

6 Antworten zu “Geburtstagsfete mit dem Aikiou Fressnapf & Braingame :-)

  1. Marlene 6. Juli 2011 um 11:59

    Ist ja ganz schön riesig das Teil.
    Pascha ist ja anscheinend ganz angetan davon 😉

    LG
    Marlene

  2. engelundteufel 6. Juli 2011 um 12:30

    Scheint ja voll der Hit zu sein – diese Monster-Futterkrippe. 😆
    War da überall das selbse drin oder gab es auch noch Überraschungen?
    Bei uns wäre wahrscheinlich der Teufel so wie Pascha bei euch – „Es gibt Fressi!“ Teufel angelt ja auch so gerne. Für Franzi wäre das wohl nichts – zu große Verschwendung von Kalorinien für so wenig Futter. 😀 Ich, der Engel, würde wohl als König oben drauf sitzen und Fine warten bis alle weg sind.
    LG Engel

  3. sabine WW 6. Juli 2011 um 19:38

    Das sieht ja nett aus ! Schön, dass deine Rasselbande so viel Spaß damit hat!

  4. Terragina 7. Juli 2011 um 07:08

    Oh ja, man sieht schon deutlich, dass Deine Rasselbande viel Spaß mit der Tatze hat. Eine schöne Idee! Padano hat übrigens gestern auch Geburtstag gehabt. Aber – Asche auf mein Haupt – so ein tolles Geburtstagsgeschenk hat er nicht bekommen… *rotwerd*

    Ich schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

  5. Sabine 7. Juli 2011 um 21:42

    Sieht aus wie ein UFO. 😉
    Hundespezialintelligenzwerkzeug, also genau richtig für den Großteil der Rasselbande! 🙂

    LG, Sabine

  6. natira 7. Juli 2011 um 23:33

    Scheint ja super anzukommen, das Geburtstagsgeschenk 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

