Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Geniale Werbung: One Life For A Biscuit

Gut, dass Katzen sieben Leben haben! 😉

Ein Klick vergrößert die Bilder auf 1024 x 681.

Unter folgenden Links könnt ihr euch die Bilder in verschiedenen Größen downloaden, ich finde nämlich, sie eignen sich auch gut als Desktophintergrund 😉

Die Außenwerbungen KNIVES, CAR und REFRIGERATOR wurden kreiert von der Werbeagentur Z für das Produkt Cat Food (Marke: Gatos).
Geographie: Brasilien.
Veröffentlicht: Juni 2011
Business-Sektor: Household maintenance & pet products
Illustrator: Pedro Junior

Advertisements

5 Antworten zu “Geniale Werbung: One Life For A Biscuit

  1. Sara 7. Juli 2011 um 15:12

    Das sind doch mal Präventionsbilder! 🙂 Klasse auch die Art der Comics – endlich mal was anderes.

  2. Sabine 7. Juli 2011 um 21:24

    Gut gemacht, wohl wahr. Aber ich kriege speziell bei den Bildern mit Auto und Stecker leichtes Herzrasen.
    Das hat ein Bekannter erlebt, ein grausamer Vorfall: Parkte in der Garageneinfahrt, unterhielt sich mit dem Nachbarn, vergaß die Zeit und Katze legte sich hinter sein parkendes Auto. Er fuhr rückwärts in die Garage – und das war`s.

    Schön, dass Du wieder da bist, Sylvia!
    LG, Sabine

  3. VeriLepakka 7. Juli 2011 um 22:25

    Zum letzten Bild: So würden Katzen nie gucken, wenn sie da rumturnen ^^ Aber Bild Nr. 1 ist echt genial!

  4. Marlene 8. Juli 2011 um 08:51

    Nett gemacht.

    Jedoch würde hier sich keiner so für einen Kräcker (weil es knackt ;)) ins Zeug legen 🙄
    Wofür hat Katz schließlich Personal, welches Leckereien zureicht :mrgreen:

    LG
    Marlene

  5. engelundteufel 9. Juli 2011 um 21:56

    Also aber es ist euch schon aufgefallen, dass das immer eine andere Katze ist – also das mit den 7 Leben ist so eine Sache, was?
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: