Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Superblog-Award :-)

And the award goes to…
Meine Rasselbande!

Ich habe im Laufe der Zeit ja schon einige Awards verliehen bekommen aber diesmal bin ich doch megamäßig erstaunt und erfreut. Verliehen wurde uns der Award von Lovely cat paws und dieses Blog kannte ich bis dato noch nicht einmal. Es ehrt uns also doppelt! Selbstverständlich wanderte dieses Blog eben schon in meine Blogroll sowie in meinen Feedreader. Vielen lieben Dank, liebe Stéphanie! 🙂

Und das ist er …

Ich nehme diesen Award gerne an und werde natürlich auch (soweit es mir möglich ist) die Regeln erfüllen.

Die Regeln des Superblog-Awards (frei aus dem Englischen übersetzt):
1. Binde den Award irgendwo auf deinem Blog ein.
2. Gebe ihn an andere 5 Super-Blogger weiter und setze sie darüber in Kenntnis (indem du einen Kommentar auf den Blogs hinterlässt), damit sie vom ihrem Glück erfahren.
3. Wenn du über den Award berichtest, verlinke den Super-Blogger, von dem du ihn erhalten hast.

And the winner are…
Auf jeden Fall möchte ich den Award an Stéphanie von den Lovely cat paws weitergeben! 🙂
Und jetzt wird es schwierig 😕
a) fällt es mir bei der Anzahl der Blogs die ich lese schwer daraus 5 auszuwählen, denn sie gefallen mir alle, sonst würde ich sie nicht lesen 😉 und
b) gibt es viele Blogger, die genau wie ich Schwierigkeiten hätten die Regeln zu erfüllen und die Awards aus dem Grunde nicht auf ihrem Blog veröffentlichen.
Ich hoffe, du bist deswegen nicht böse oder enttäuscht, Stéphanie!
Advertisements

Eine Antwort zu “Superblog-Award :-)

  1. Stéphanie 16. Juli 2011 um 13:17

    Hallöchen!

    Nein, auf keinen Fall bin ich dir böse oder gar enttäuscht! Es freut mich ja, dass du ihn angenommen hast und ich dir Freude damit bereiten konnte – Das ist doch die Hauptsache! 🙂
    Leider darf ich ihn nicht von jemandem annehmen, dem ich ihn gerade erst verliehen habe, aber danke dir!

    Liebsten Gruß

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: