Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die nackte Wahrheit!

Das folgende Video (deutsch) habe ich bei Heike gefunden und finde es einfach nur umwerfend!
Paßt sogar sehr gut zu unserem aktuellen Sorgenhund Vicky!

Hautnahe knappe 7 Minuten …
TIERSCHUTZ MAL ANDERS …
NACKT …
WAHRHAFTIG …
BLANK …
PUR …
KEINE TOTEN TIERE …
Schaut rein …
UND MACHT DIE MUSIK AN!

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr einen Schritt für den Tierschutz gehen würdet
indem ihr das Video weiterverbreitet! Vielen Dank im Namen der Tiere!

2 Antworten zu “Die nackte Wahrheit!

  1. Christine 14. Juli 2011 um 18:00

    Hallo Sylvia,
    wirklich ein tolles Video, hab es gleich mal bei mir gebloggt!
    LG,
    Christine

  2. Sabine 14. Juli 2011 um 21:18

    Guter Klartext!
    Das hat sich im Laufe der Jahre alles dermaßen hochgeschaukelt und verschlimmert, dass man nur noch kotzen mag. Und es geht wirklich nur ums verdammte Geld, was die alle meinen, mit den „Himmel“ nehmen zu können.
    Ich werde das Video auch einstellen, Danke für den Hinweis!

    LG, Sabine

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

