Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Katze gewinnt beim Hütchenspiel :-)

Schaut euch das an, einfach Wahnsinn! 🙂

7 Antworten zu “Katze gewinnt beim Hütchenspiel :-)

  1. Christine 15. Juli 2011 um 10:21

    Klasse Katze!! 🙂 Vielleicht kann ich das meinen Mäusen auch beibringen 🙂

  2. sabine ww 15. Juli 2011 um 12:10

    Ist der Hit !

  3. GZi 15. Juli 2011 um 12:19

    Toll! Habe ich gerade mal meiner Freundin geschickt, die auch zwei Katzen hat – kann sie ja mal üben 🙂

  4. ute42 15. Juli 2011 um 12:48

    Klasse, diese Katze würde alle Hütchenspieler ruinieren 🙂

  5. engelundteufel 15. Juli 2011 um 13:13

    Die hat bestimmt schon als Kitten mit dem Spielen angefangen 😆 Aber sie ist gut. Wir kringeln uns hier vor lachen.
    LG Engel und Teufel

  6. Michael 15. Juli 2011 um 13:22

    Wie geil ist das denn? 🙂 Tolles Video.

  7. Sara 16. Juli 2011 um 06:40

    Grandios – mein Training ist also noch ausbaufähig! 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

