Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

2. Blog-Geburtstag :-)

Heute vor genau zwei Jahren entstand das Blog „Meine Rasselbande

Seit genau 730 Tagen

  • „lebt“ dieses Blog
  • berichte ich über Schönes, Lustiges aber auch Trauriges von meiner Rasselbande
  • nutze ich das Blog auch für den Tierschutz und Tiervermittlungen (denkt nur an Tigerin :))
  • habe ich auch „Privates“ von mir mit euch geteilt (wenn auch manchmal passwortgeschützt)

Ebenfalls seit 730 Tagen

  • lest und kommentiert ihr fleissig bei mir
  • kriege ich tolles Feedback (und das nicht nur, wenn ich danach frage!)
  • hatte ich Probleme (welcher Art auch immer) kamen von euch immer liebe Ratschläge und/oder Trost
  • lacht ihr euch über meine verrückteste Fellnase Plattnase Balou kaputt 😉

Kurzum: Damit ein Blog lebt braucht es beide Seiten … meine Artikel und eure Kommentare! 🙂 Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr seid einfach klasse und nur durch euch macht das Bloggen Spaß und Sinn!

Jappy-Bilder

Mein schönstes Blog-Geburtstagsgeschenk ist die Anzahl der Klicks seit dem 16.07.2009 … die 100.000 wurde bereits gestern geknackt! 🙂

In diesem Zusammenhang noch ein wenig mehr Statistik:

Ich freue mich auf die nächsten 365 Tage mit euch und hoffe, es gibt in dieser Zeit nur Schönes und Lustiges zu berichten. Und wenn nicht, weiss ich jetzt schon, dass ihr auch das mit mir teilen werdet! Nochmals vielen Dank an euch alle! 🙂

15 Antworten zu “2. Blog-Geburtstag :-)

  1. Sara 16. Juli 2011 um 14:01

    Wow, Happy Birthday liebe Sylvia (besser Meine Rasselbande) 🙂
    Toll, dass du nun schon seit 2 Jahren berichtest. Ich kann dir ein Dankeschön zurück geben und sagen, dass es immer wieder spannend ist bei dir vorbei zu schauen.
    Kleine Frage am Rande: Wie kannst du eine Statistik bei WP erstellen, anschauen?

    Viele liebe Grüsse und mach weiter so!
    Sara

  2. ute42 16. Juli 2011 um 15:07

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylvia, zum Blog-Geburtstag, dir und deiner Rasselbande. Ich wünsche euch, dass ihr im kommenden Jahr nur Positives zu berichten habt. Eine Einweihungsfeier gibts ja wohl auch im Laufe des Jahres 🙂 Mach weiter so, ich besuche dich immer wieder gerne.

  3. malinabloggarden 16. Juli 2011 um 17:23

    Hey!

    Happy Birthday to you!!! Mach‘ weiter so. Freu‘ mich auf noch viele, viele weitere Einträge von Dir.

    LG
    Malina!

  4. Inga 16. Juli 2011 um 18:15

    Ach Meeensch, hab ich vorhin ja glatt vergessen dir zu gratulieren 😦
    Aber dann halt in schriftform: Alles alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag!
    Auch wenn man den ein oder andren mal fragen muss, ob ihm ins Gehirn ge***** wurde,
    wüsst ich doch gar nicht mehr, wie ich ohne euch so viel Freude im Internet habe könnte 😀 *lach*
    Du weißt, wie ich das meine 😉
    Bis baaald!
    *knuddel*

  5. Katharina 16. Juli 2011 um 20:42

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, auf ins nächste Blog-Jahr! 🙂
    Ich habe zwar noch nicht sooft hier kommentiert, aber verfolge deinen Rasselbanden-Blog schon länger! Wünsche dir und deiner Bande für die Zukunft, besonders für den nahenden Umzug in dein Traumhäuschen, alles Gute und freue mich auf deine Berichte.
    Viele sonnige Grüße, Katharina

  6. Marlene 16. Juli 2011 um 21:15

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 🙂
    Auf die nächsten Jahre mit vielen vielen tollen Beiträge.

    LG
    Marlene

  7. Stefanie 17. Juli 2011 um 07:42

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂

  8. Melly 17. Juli 2011 um 09:09

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Blog-Geburtstag :). Ich komme gerne immer wieder bei Dir vorbei und freue mich schon auf viele weitere Jahre mit Dir, Deiner Rasselbande und Deinem Blog :).
    LG Melly

  9. Christine 17. Juli 2011 um 09:44

    Herzlichen Glückwunsch! Bitte immer weiter so 🙂
    LG, Christine

  10. Saricat 17. Juli 2011 um 10:46

    Herzlichen Glückwunsch und alles Schnurrige zum Blog-Geburtstag 🙂
    *Katzenküsschen* Sari

  11. Danny mit Lucy 17. Juli 2011 um 21:33

    Huhu Sylvia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich bin froh, dass ich diesen Blog gefunden und Dich kennenlernen durfte.
    Auf weitere viele tolle und informative Jahre.
    LG
    Danny mit Lucy

  12. Nina 17. Juli 2011 um 23:12

    Herzlichen Glückwunsch. Ich mag Katzen-Blogs und überhaupt mag ich Tiere und kann nicht wirklich verstehen, wie man ohne etwas flauschiges im Leben überhaupt leben kann :). Schau doch mal bei meinen Fellnasen vorbei :).

  13. fitundgluecklich 18. Juli 2011 um 12:25

    hey, da gratuliere ich aber!!! ich hab meinen sozusagen dann fast genau ein jahr nach deinem aufgelegt, hatte auch letzte woche geburtstag!!!

  14. engelundteufel 18. Juli 2011 um 12:57

    Häppy 2. Blog-Burzeltag. Wir lesen immer gerne bei euch und freuen uns immer neues zu erfahren. Auf die nächsten zwei Jahre.
    LG Engel und Teufel

  15. GZi 19. Juli 2011 um 23:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Alles Liebe und Gute – ich lese gerne bei Dir über Dich und Deine Rasselbande! Weiter so und auch die Renovierungsarbeiten sind hochinteressant! Und der Pfötchensalat ist ganz entzückend! das können sie – sich grazil verknoten 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

