Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bad vorher / nachher :-)

Ich weiss, das Blog ist im Moment stark renovierungslastig, aber für mich ist es auch so eine Art Renovierungs-Tagebuch 😉 Außerdem habe ich schon den Eindruck, daß es auch den ein oder anderen von euch interessiert, was ich so zu berichten habe …

Das Badezimmer ist fliesentechnisch (Wände und Boden) inzwischen fertig. Was noch fehlt, sind Decke (Anstrich), die nicht gefliesen Wandflächen (Knauf EasyPutz), Keramik (Waschbecken und Hänge-WC), eine neue Heizung und die Komplettdusche. Ich finde aber, das jetzige Ergebnis kann sich wirklich schon sehen lassen 🙂

Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden, vor allem der Boden ist der absolute Hammer! Ich habe noch nie zuvor ein so großes Badezimmer gehabt und finde es schlichtweg genial! 🙂

Advertisements

6 Antworten zu “Bad vorher / nachher :-)

  1. Winterkatze 18. Juli 2011 um 09:09

    Klar doch, her mit den Renovierungsberichten!

    Was das Bad angeht: Kaum ein Unterschied … abgesehen von Helligkeit, Aufteilung und Gesamteindruck! *kicher* Ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird!

  2. Marlene 18. Juli 2011 um 13:34

    Sieht super aus.
    Bin ja schon gespannt auf dein super Hightech-Duschsystem 🙂

    LG
    Marlene

  3. ute42 18. Juli 2011 um 19:18

    Sehr gut sieht das aus. Wenn man die ersten Ergebnisse sieht, dann spornt das sicher wieder an, weiter zu machen. Du wirst dein großes Badezimmer genießen.

  4. Christine 18. Juli 2011 um 21:18

    Finde deine Renovierungsberichte super interessant, da wir auch überlegen uns ein älteres Haus zu kaufen und es dann zu renovieren 🙂 Das Bad sieht wirklich genial aus!! 🙂

  5. engelundteufel 18. Juli 2011 um 22:20

    Her mit den Reno-berichten. Wir lesen sie gerne. Das Bad sieht jetzt viel heller und freundlicher aus. Ist prima geworden. Und so viel Platz für die Klöchen. Super. Da kann man dir ja nur viel Spaß in dem neuen groeßn Bad wünschen. 😀
    LG Georg und Anja

  6. Frau Fröhlich 21. Juli 2011 um 08:28

    Was für ein Unterschied *wow* … das Bad hatte wohl noch die Urfliesen vom Hausbau oder ? *ggg*
    Toll, dass du die wunderschönen Fenster drin gelassen hast. Die find ich richtig spitze !

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: