Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Stronzo´s Pfötchensalat

… nein! Jetzt komm kein Rezept 😉
… sondern noch einmal Photos von meinem Stronzo vom Wochenende 🙂

6 Antworten zu “Stronzo´s Pfötchensalat

  1. Christine 19. Juli 2011 um 09:52

    Wie süß 🙂 Den Knoten in seinen Beinen hat er aber wieder raus bekommen oder? 🙂

  2. engelundteufel 19. Juli 2011 um 12:40

    Da muss man ja erst mal raten was wo hin gehört. 🙂

  3. Marlene 19. Juli 2011 um 13:21

    Neue Katzen-Yoga-Figur :mrgreen:

    Danach ist doch erst einmal strecken angesagt oder 😉

    LG
    Marlene

  4. ute42 19. Juli 2011 um 13:26

    Ach wie süß, ich hoffe, er hat wieder alle Viere sortiert bekommen 🙂

  5. Sabine 19. Juli 2011 um 14:46

    Niedlich ! Aber sag mal, warum heißt der arme denn Dummkopf? 🙂

  6. Frau Fröhlich 21. Juli 2011 um 08:22

    Hihi, da ist erst einmal entknoten angesagt beim Aufstehen :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

