Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Der coolste Hund der Welt ;-)

Bei Heike fand ich den folgenden Link zu einem total genialen Video über einen Hund, der sehr sportlich ist … Surfbrett, Snowboard, Skateboard … für ihn alles kein Problem 😉

Der coolste Hund der Welt!

Auf youtube fand ich ein ähnliches Video von einem Skateboard fahrenden Hund … ebenfalls eine Bulldogge, keine Ahnung, ob es der gleiche Hund ist … lohnt sich aber auf jeden Fall anzuschauen!

Ich glaube, so ein Skateboard wäre auch was für meine verrückte Kn(a)utschnase Balou … vielleicht sollte ich das demnächst mal mit ihm auf der Terasse ausprobieren? :mrgreen:

3 Antworten zu “Der coolste Hund der Welt ;-)

  1. ute42 20. Juli 2011 um 12:35

    Zum Schießen, vor allem, wie er mit seiner Zunge mitarbeitet 🙂

  2. engelundteufel 20. Juli 2011 um 22:31

    Wir kringeln uns vor Lachen. Der Wuffi ist ja wirklich ccol. So was haben wir noch nicht gesehen. Abgefahren. Der übt bestimmt schon ganz lange – der SkaterDog.
    Auf den Test mit Balu wären wir gespannt 😆 Dann mal rauf da 🙂
    LG Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 21. Juli 2011 um 08:19

    :mrgreen: den kannte ich schon 🙂
    Da kam vor geraumer Zeit mal ein kleiner Bericht während der Nachrichten drüber.
    Vielleicht sollte ich das Berner Untier auch mal auf ein Skateboard stellen. Vielleicht kommt es auf den Geschmack *ggg*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

