Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Armer Teddy ;-)

„Klein“ Teddy zwischen den zwei „Wuchtbrummen“ Leo & Strubbel :mrgreen:

6 Antworten zu “Armer Teddy ;-)

  1. aquariumreport 21. Juli 2011 um 11:52

    Erinnert mich an mein Ehebett in der Früh, nachdem meine beiden Kids dazu gestoßen sind. *grins*

  2. engelundteufel 21. Juli 2011 um 12:44

    Also pass bloß auf, dass die Mädels sich nicht disimiert oder so fühlen oder gar zu dick und dann anfangen sich einen wegzuhungern für „Deutschland sucht den Supermucker“ 🙂
    LG Engel und Teufel

  3. ute42 21. Juli 2011 um 12:54

    Kluges Tier, das gibt schön warm bei dem Mistwetter 🙂

  4. Marlene 21. Juli 2011 um 13:17

    heiß begehrter Typ der Leo „Sturmlocke“ :mrgreen:

    LG
    Marlene

  5. ohrenmonster 21. Juli 2011 um 13:31

    Ohh, wie süß! Teddy scheint es zu gefallen, so eingeklemmt zu sein. Bei uns hat er eigentlich immer ganz gerne gekuschelt, nur Purzel wollte nie so richtig. Da hatte er bei Trixie immer mehr Erfolg.

    Liebe Grüße
    Trixie

  6. Melly 21. Juli 2011 um 15:36

    Eng ist kuschelig :). Und vielleicht möchte er einfach nur kuscheln 🙂
    LG Melly

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

