Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Typische Feierabendbilder ;-)

Jeden Nachmittag ist nicht nur die Freude groß, wenn ich nach Hause komme …
nein, es gibt auch diverse Gewohnheiten meiner Tiger.

Sobald ich nach Hause komme ziehe ich mich um und Muckl hat es sich
scheinbar zur Aufgabe gemacht meine Jeans zu bewachen 😉

Nachdem Pascha und Flöchchen mich (immer im Doppelpack!) begrüsst und abgeschnuppert
haben verkrümeln sie sich auf mein Kopfkissen und läuten (für sich ;)) den Feierabend ein.
Für mich geht es da erst richtig los …

4 Antworten zu “Typische Feierabendbilder ;-)

  1. Frau Fröhlich 21. Juli 2011 um 08:17

    Herrliche Bilder auf denen man sieht, wie wohl sich deine Tiger fühlen 🙂
    Bei uns ist das anders … wenn wir nach Hause kommen, dass ist nicht Feierabend, sondern Action angesagt. Dann werden unsere Katzis erst richtig wach *ggg*

  2. ute42 21. Juli 2011 um 09:52

    Einfach schön, dein Leben mit den Tigern.

  3. engelundteufel 21. Juli 2011 um 12:41

    Muckl auf der Jeans ist cool – aber zu deiner Enttäuschung bewacht er sie nicht, sondern nimmt Gerüche auf, um zu ergründen wo du warst und mit wem du evtl. fremdgekuschelt hast. Jaaaa so machen wir das nämlich 😀
    Flöhchen und Pascha sehen echt gut aus nebeneinander 🙂
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 21. Juli 2011 um 13:15

    Bei mir ist es so wie bei Frauke, wenn ich da bin, dann ist erst einmal Action angesagt. 😉
    Schließlich war man oft lange genug weg 😉

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

