Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Freuuuuutag! :-)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Freitag ist. Geht es euch genauso? Irgendwie war das eine chaotische Woche … mit komischem Wetter … und etlichen Terminen.

Am Mittwoch hatte ich einen Termin mit einer Firma im Haus um das letzte vorhandene Holzfenster (in der Küche) zu vermessen. Jetzt wird ein Kostenvoranschlag für ein isoverglastes Kunststofffenster samt neuen Rolladen erstellt. Ich bin gespannt …
Außerdem wurde am Mittwoch der Bauschuttcontainer vor dem Haus aufgestellt. Morgen werden wir dann die Terrasse zum großen Teil von Bauschutt befreien. Für den Rest, der übrig bleibt, muss ein anderer Container (Baumischschutt) aufgestellt werden.
Gestern war ein Mitarbeiter vom Küchenstudio da, um Aufmaß für die neue Küche aufzunehmen und sich die Geräte (Gefrierschrank und Spülmaschine) anzuschauen, die in die neue Küche intergriert werden sollen. Aufgrund dieser Arbeiten werden die endgültigen Unterlagen erstellt und wir bekommen einen Plan, aus dem hervorgeht, wie wir Wasser/Abwasser und Stromversorgung vorbereiten müssen.

Heute muss ich zuhause erstmal die Woche retten 😕 Irgendwie war ich die ganze Woche abends so müde, dass ich nicht alles, was nötig gewesen wäre, auf die Reihe bekommen habe. Außerdem schreit das Aquarium auch noch mal wieder nach mir. Ich glaube wirklich, dass mir irgendwann, wenn alles überstanden ist und wir umgezogen sind, nur noch langweilig ist und ich nicht weiss, wie ich die Zeit totschlagen soll 😉

4 Antworten zu “Freuuuuutag! :-)

  1. Marlene 22. Juli 2011 um 11:11

    Ehrlich gesagt bin ich auch froh und werde die Plattfüße hoch legen *jawoll* (meist wird dann davon doch nichts). 🙄

    Dir und der Bande ein schönes Wochenende

    LG
    Marlene

  2. ute42 22. Juli 2011 um 11:54

    Soll ich dir jetzt wünschen, dass du sehr schnell den Punkt erreichts, an dem du nicht mehr weißt, wie du die Zeit totschlagen sollst? 🙂

  3. Terragina 22. Juli 2011 um 14:42

    Ich denke mal, wenn Du fertig bist mit dem neuen Häusi, dann ist Dir nach nix anderem mehr als Füsse hoch und relaxen… 🙂

    Das Bildchen ist übrigens genial!

    Sei lieb gegrüßt & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

  4. engelundteufel 26. Juli 2011 um 23:56

    Bei unseren Dosies war Freuuutag – denn die haben Urlaub 😀
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

